AG Social Media – Zeichnen II

Heute möchten wir unsere kleine Vorstellungsreihe abschließen und stellen euch in diesem Zuge unser neuestes Mitglied in der AG Social Media vor. Olaf studiert zur Zeit im fünften Semester im Bachelor Meteorologie an der FU Berlin. Im vergangenen Jahr fand die Studentische Meteorologie Tagung (kurz StuMeTa) in Berlin statt. Olaf hat dort bei der Organisation geholfen und unter anderem das Logo entworfen. So sind wir auf ihn aufmerksam geworden und konnten ihn für die Arbeit in unserer AG gewinnen. Olaf unterstützt uns nun regelmäßig mit Zeichnungen zu unseren Erklärungen. Am liebsten malt er auf dem Tablet, um überall und flexibel malen zu können. 

Wir hoffen, euch hat dieser kleine Einblick hinter die Kulissen gefallen. Solltet ihr noch Fragen an uns haben, Ideen oder Anregungen einbringen wollen oder selbst aktiv werden und uns mit unseren Beiträgen unterstützen, dann schreibt uns gerne eine DM.

Text: Caro Detring & Lisa Degenhardt